Herzlich Willkommen

2. TCA Junioren Cup - 18./19.September 2021

Der JuniorenCup 2021 war ein voller Erfolg.

Wir hatten 38 Anmeldungen aus der ganzen Nordwestschweiz. Alle Junioren gaben vollen Einsatz und kämpften bis zum Letzten. Hüben Freude und drüben bittere Tränen. Es war alles dabei.

Am Samstag begannen wir bei einer sehr mystischen Stimmung. Der Nebel hielt sich sehr hartnäckig bis ca. 10.30 Uhr. Danach hatten wir sehr schönen und warmen Sonnenschein.

Am Sonntag war von morgens bis Abend Regen angesagt. Dank dem grosszügigen Entgegenkommen von Matthias Jörger TAB Aesch, konnten wir den ganzen Tag in die Halle ausweichen und wie geplant alle Spiele Termin gerecht durchziehen.

Als Preis gab es für die Sieger und Finalisten einen kleinen Pokal, welcher mit sehr viel Freude und Stolz entgegen genommen wurde. Für diejenigen, welche in der ersten Runde ausgeschieden waren, gab es einen kleinen Trostpreis.

Es haben alle versichert, dass sie nächstes Jahr auch wieder dabei sein wollen. Auch uns dem OK hat es riesigen Spass gemacht.  

Ein herzliches Dankeschön dem TC Angenstein, dass wir die Plätze an diesem Wochenende wieder benutzen durften.  

Euer Beat

FOTOGALERIE

 

Einzel & Doppel Regio Clubmeisterschaften 2021

Vertex-Cup 2021                            25. - 27. Juni 2021

Kids Tennis High School 2021

 Weitere Informationen siehe "Kids Tennis"

______________________________________________________

Trainingsangebote

Weitere Informationen / Anmeldungen sind unter der Rubrik Spielbetrieb zu finden!
 
 

Schnupperabo

Bist du nicht sicher ob Tennis deine Sportart ist? Dann ist das Schnupperabo genau das richtige...

Schnupperabo 2021

_________________________________________________________________

Herzlich Willkommen im Tennisclub Angenstein, Aesch

Der Tennis Club Angenstein verfügt über 4 sehr gepflegte Sandplätze mit Flutlicht. Viele Mitglieder spielen in den Interclub Mannschaften des Vereins und fördern neben den sportlichen Erfolgen auch die Kameradschaft untereinander. Auch interne Clubturniere prägen das aktive Vereinsleben des Aescher Tennisclubs, bei welchen neben dem Sportlichen auch die Geselligkeit mit Grillplausch und anderen Aktivitäten nicht zu kurz kommen.

Was wir unseren Mitgliedern bieten:

  • 4 Outdoor Sandplätze in Top Zustand
  • 1 Outdoor Training Sandplatz in Top Zustand
  • 2 Trainingswände im Freien
  • Div. Trainingsmöglichkeiten
  • Speziell günstige Schnuppermitgliedertarife
  • Clubrestaurant welches während Turnieren bedient wird
  • Diverse Interclubmannschaften
  • Genügend Parkplätze