Info Platzwart

06.09.2022

Liebe TCA-Mitglieder


Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu und der Herbst naht.

Die Plätze haben die Trockenheit gut überstanden, dies, dank Eurer Mithilfe.

Es gilt weiterhin, die Plätze nach dem Spielen mit dem Netz abzuziehen und wenn nötig vor dem Spielen spritzen.

Jetzt im Herbst kann es vorkommen, dass der Sand die Feuchtigkeit aufnimmt und sich zu Klumpen bildet und sich nicht mehr verteilen lässt.

Wenn dies eintrifft, sofort mit Abziehen aufhören. Man muss dann warten, bis sich die Feuchtigkeit wieder ausgeglichen hat. (Meistens am anderen Morgen oder bei Sonnenschein).

Im Sommer habe ich die Plätze immer früh morgens bereitgestellt. Dies kann sich jetzt im Herbst ändern. (Aus besagtem Grund). Wenn dies eintrifft, werde ich sie am Abend ca. ab 16.00 Uhr pflegen und aufbereiten.

Nun wünsche ich Euch Allen einen schönen Saisonausklang und viel Spass beim Gamen.

 

Euer Beat