Home

 

Herzlich Willkommen

Der Tennis Club Angenstein verfügt über 4 sehr gepflegte Sandplätze mit Flutlicht.

Viele Mitglieder spielen in den Interclub Mannschaften des Vereins und fördern neben den sportlichen Erfolgen auch die Kameradschaft untereinander. Auch interne Clubturniere prägen das aktive Vereinsleben des Aescher Tennisclubs, bei welchen neben dem Sportlichen auch die Geselligkeit mit Grillplausch und anderen Aktivitäten nicht zu kurz kommen.

Was wir unseren Mitgliedern bieten:

  • 4 Outdoor Sandplätze in Top Zustand
  • 2 Trainingswände im Freien
  • Div. Trainingsmöglichkeiten
  • Speziell günstige Schnuppermitgliedertarife
  • Clubrestaurant welches während Turnieren bedient wird
  • Diverse Interclubmannschaften
  • Genügend Parkplätze

 

Abschlussturnier mit anschliessendem Fondueplausch

  

Am 20. Oktober 2018 findet der Saisonabschluss mit dem legendären Abschlusstuneirt statt. Neu ist, dass im Anschluss noch ein Fondueplausch stattfindet.

Für das Abschlussturnier ist keine Anmeldung erfoderlich, für den Fonduepausch allerdings schon, also am besten gleich anmelden! Anmeldeschluss ist der 13.10.18

Abschlussturnier

Fondueplausch

Getränke

 

Einzel & Doppel Regio Clubmeisterschaften 2018

Auch im 2018 führten wir die Einzel & Doppel Regio Clubmeisterschaften zusammen mit dem TC Reinacherheide, TC Angenstein und TC TAB durch.

               Resultate Clubmeisterschaft            Bildergalerie

 

Herzlichen Dank an die Organisatoren Christian und Hampe, unserem Platzwart Ruedi, unserem Clubhaus Manager Toni für seine Kochkünste sowie Matthias (TAB Hallensupport).

Trainingsangebote

Die Trainings werden auch dieses Jahr wieder von Nino Maimone durchgeführt! Egal ob Jung oder Alt, Nino hat für Dich das passende Trainingsprogramm.
Weitere Informationen / Anmeldungen sind unter der Rubrik Spielbetrieb zu finden!
 
 

Winterhallenturnier

Jedes Jahr führen wir zusammen mit dem TCR das Winterhallenturnier durch.

Da die Mitglieder vom TAB nur gutes von diesem Anlass  gehört haben, kam die Anfrage ob sie denn auch teilnehmen können?
So wurde das erste Mal das Turnier mit 3 Club’s durchgeführt.

Hier geht es zum Bericht